Sie sind hier: Aktuelles

Kontakt

DRK
Soziale Dienste
OWL gGmbH

August-Bebel-Str. 8
33602 Bielefeld
Tel (0521) 32 98 98 0
Fax (0521) 32 98 98 53

info[at]drk-sozial[dot]de

 

Aktuelles

2.500 selbstgenähte Behelfsmasken für Pflege und Fahrdienst

Bielefelder*innen nähen/ DRK bittet um Sach- und Geldspenden

Damit hatte wohl niemand gerechnet:  Innerhalb von nur zwei Wochen sind beim Deutschen Roten Kreuz (DRK) Bielefeld in der August-Bebel-Straße rund 2.500 selbstgenähte Masken abgegeben worden.... [mehr]

(05 21) 52 99 8 33 - DRK richtet Hotline für Hilfe-bedürftige und Freiwillige ein

Immer mehr Bielefelder*innen müssen wegen des sich ausbreitenden Coronavirus zu Hause bleiben. Entweder, weil sie selbst erkrankt sind, mit Infizierten Kontakt hatten oder in Risikogebieten Urlaub...

Immer mehr Bielefelder*innen müssen wegen des sich ausbreitenden Coronavirus zu Hause bleiben. Entweder, weil sie selbst erkrankt sind, mit Infizierten Kontakt hatten oder in Risikogebieten Urlaub... [mehr]

Coronavirus: DRK Bielefeld bittet um Spenden

Mit jedem Tag wird deutlicher, welch gravierende Folgen die Corona-Krise für jeden einzelnen von uns hat. Die Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen, können wir nur gemeinsam meistern. Das...

Mit jedem Tag wird deutlicher, welch gravierende Folgen die Corona-Krise für jeden einzelnen von uns hat. Die Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen, können wir nur gemeinsam meistern. Das... [mehr]

Wichtige Informationen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus

Das Deutsche Rote Kreuz in Bielefeld (DRK) bündelt derzeit seine Kräfte, um in dieser besonderen Situation seine Rolle als Hilfsorganisation wahrnehmen zu können. Zum Schutz der Gesundheit unserer...

Das Deutsche Rote Kreuz in Bielefeld (DRK) bündelt derzeit seine Kräfte, um in dieser besonderen Situation seine Rolle als Hilfsorganisation wahrnehmen zu können. Zum Schutz der Gesundheit unserer... [mehr]

Das Deutsche Rote Kreuz informiert zum Corona-Virus

Hier haben wir die Informationen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) zum Corona-Virus für Sie...

Hier haben wir die Informationen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) zum Corona-Virus für Sie zusammengestellt:

[mehr]